GECASA

Susanne Lorenz

Inhaberin und Geschäftsführerin der GECASA Hausverwaltung GbR Berlin. Seit 1998 im Team der GECASA Hausverwaltung, lenkt die gelernte Reiseverkaufsfrau gemeinsam mit ihrer Schwester die Geschicke des Familienunternehmens nun in zweiter Generation:

Unser Leitsatz „Wir lieben, dass Sie wohnen“ ist mehr als nur ein Slogan. Wir verstehen uns als Mittler zwischen den Wünschen der Mieter und den Interessen der Eigentümer. Für die Immobilien, die unsere Kunden uns anvertrauen, fühlen wir uns von A bis Z persönlich verantwortlich. Hausverwaltung bedeutet für uns, von der Bewerberauswahl bis zum kaputten Wasserhahn der direkte Ansprechpartner für alle Beteiligten zu sein. Dafür stehen wir mit unserem Namen und der Tradition unseres Unternehmens.

Anita Schöne

2004 trat Anita Schöne in die familieneigene Hausverwaltung ein. Gemeinsam mit ihrer Schwester betreut sie diverse Objekte in Berlin und Umland und sorgt für Gerechtigkeit und Wertschätzung zwischen Immobilienbesitzern und ihren Mietern:

Als Hausverwaltung bieten wir den Eigentümern einen umfassenden, professionellen Verwaltungsservice. Zugleich sind wir selbstverständlich auch den Mietern verpflichtet und kümmern uns um ihre Belange. So sind wir regelmäßig vor Ort und kooperieren eng mit unseren Hauswarten, die als „goldene Engel der Anlagen“ dafür sorgen, dass alles sauber und gut erhalten bleibt. Wir arbeiten eng im Team und sorgen mit Humor und Respekt für zielgerichtete, schnelle und manchmal auch unkonventionelle Lösungen.

 GECASA Hausverwaltung Berlin: Hausverwaltung mit Herz, Sachverstand und Wertschätzung.